Hundeweihnachstmarkt

 Dieses Jahr findet  kein tierischer Weihnachtsmarkt statt. Er wurde leider abgesagt ,wir hoffen wieder für 2023 .

Da wedelt Pfiffi vor Freude, endlich darf er auch mal mit auf den Weihnachtsmarkt. Unser Hundeweihnachtsmarkt in Alzey ist der Treffpunkt für Hundefreunde in der Weihnachtszeit mit tierischem Angebot für alle Zwei- und Vierbeiner.

Der „Adventsmarkt mit Pfiff(i)“ vereint Geselligkeit, Spaziergang und vorweihnachtliches Einkaufserlebnis für jeden Hundefreund. Da speziell auch für unsere Hunde konzipiert, sind Hunde an allen Ständen herzlich willkommen. Es erwartet sie das ein oder andere Leckerchen, Betreiber laden zu Mitmachaktionen ein und natürlich der Kontakt zu Artgenossen kommt nicht zu kurz. Gesehen und gesehen werden, Treffen mit Freunden.

Ein kunterbuntes Angebot an handgefertigten Accessoires, Geschenkartikeln, Pflegeprodukten und Knabbereien aller Art, sowie die Präsentation verschiedener Dienstleistungen wie Photografie, Tier-Physiotherapie, Hundeschulen und gemeinnütziger Vereine erwartet die Besucher unseres in dieser Art wohl überregional einzigartigen Hunde-Weihnachtsmarktes.